Panorama1.jpg
   

Liebe Mitglieder des Surf- und Segelclub Jockgrim,

zu unserem großen Bedauern beginnt auch das Jahr 2021 aufgrund der Coronasituation mit sehr starken Einschränkungen für das Vereinsleben.
Wir haben dennoch bereits alle Termine für 2021 geplant und auf der Homepage veröffentlicht.
Ob diese stattfinden können, werden wir immer kurzfristig entscheiden und Euch entsprechend informieren.

Auch die letztes Jahr ausgefallenen Jahreshauptversammlung wollen wir auf jeden Fall beim nächstmöglichen Termin durchführen.
Geplant war bisher der 12.03.21.
Jetzt planen wir als neuen Termin den 09.04.21 ein.
Hoffen wir mal, dass es bis dahin möglich sein wird.

Hierzu noch ein Punkt in eigener Sache:
Ich werde ab 01.04.21 in Ruhestand gehen und plane mit meiner Frau längere Reisen speziell im Frühling sowie Herbst/Winter zu unternehmen.
Den Sommer werden wir sehr wahrscheinlich weiterhin in der schönen Südpfalz verbringen.
Aus diesem Grund suchen wir jemanden aus dem Verein, der den Posten des ersten Vorsitzenden übernimmt.
Gerne übernehme ich auch weiterhin im Vorstand eine Aufgabe und unterstütze den neuen Vorsitzenden, werde jedoch zeitweise wie beschrieben nicht anwesend sein.

Weitere Veränderungen:
Tim Reisert wird im Frühjahr das Amt des technischen Obmann aus Zeitgründen abgeben. Dieses Amt wird Norbert Bauer übernehmen. Wir danken Tim für seinen Einsatz und Norbert für seine Bereitschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Gerald Perthel hat das Amt des Sportwart schon seit längerem niedergelegt. Dies wurde und wird jedoch durch unseren Jugendwart Michel Kaspar super ausgeglichen. Auch Ihm danken wir für die langjährige Unterstützung.

Alle anderen Vorstandsmitglieder sind weiter bereit, Ihr Amt auszuführen.

Bei Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand oder falls Ihr jemanden im Verein kennt, der die Fähigkeiten hat das Amt auszuüben, bitten wir darum, mich oder die anderen Vorstandsmitglieder per e-mail, telefonisch oder auch direkt anzusprechen. Die Kontaktdaten findet Ihr auf der Homepage.

Bleibt alle gesund und hoffen wir, dass bald wieder normale Zeiten mit sozialen Kontakte beginnen.
Dann können wir auch wieder das Vereinsleben starten.

Liebe Grüße
Dirk Jachemich
1. Vorstand Surf- und Segelclub Jockgrim e.V.
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Tel.: 07272-5293

   

Termine  

   

SCJ T-Shirt Shop  

   
© ALLROUNDER